"Kleines Paket" angekommen!
Mola Adebisi: Ex-"Viva"-Star und Wienerin nun Eltern
Mola Adebisi ist mit 51 Jahren erstmals Vater geworden. Das teilte der einstige "Viva"-Moderator auf Instagram mit.
"Mama und Sohn geht es gut ... Papa ist etwas verheult", schreibt der einstige "Viva"-Moderator Mola Adebisi zu einem Bild auf Instagram in einer temporären Story. Zu sehen darauf: seine Ehefrau, die Wienerin Adelina, die zwar sichtlich erschöpft, aber überglücklich mit ihrem Neugeborenen auf der Brust im Krankenhausbett liegt: Sie wurden erstmals Eltern.
„Geschenk Gottes“
Mola Adebisi ist seit 2020 mit der 14 Jahre jüngeren Adelina in einer Beziehung. 2021 nahm das Paar am "Sommerhaus der Stars" teil. 2023 gab der Moderator dann die Verlobung auf dem Pariser Eiffelturm bekannt. Im Jänner verkündeten die beiden dann, dass sie Eltern werden. Das Baby sei ein "Geschenk Gottes". Im Februar schlossen sie in Las Vegas den Bund fürs Leben. Nun ist ihr Sohn, "ihr kleines Paket" angekommen.
"Sommerhaus der Stars": Das sind die Paare 2021
Es ist ein ... "kleines Paket"
"Unser Sohn hat um 12:24Uhr das Licht der Welt erblickt", kann Mola seine Freude nicht zurückhalten in einem Post auf Instagram. Der Moderator teilte kurz nach der Entbindung am 17. Juli ein Video seines ganzen Stolzes.
„Wir lieben dieses Paket umso mehr“
Mola beschreibt weiter: "Er ist wie seine Mutter eine zarte Natur und hat es auf knapp 2,5 Kilo geschafft. Wie sein Vater auch nur knapp 1,80 Meter groß ist, ist Sohnemann auch knapp an den 50 cm gescheitert ... Wir lieben dieses kleine Paket umso mehr …"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Mola Adebisi, der ehemalige "Viva"-Moderator, ist im Alter von 51 Jahren Vater geworden
- Er teilte die Nachricht auf Instagram und zeigte ein Bild seiner erschöpften, aber glücklichen Ehefrau Adelina mit dem Neugeborenen
- Das Paar hatte zuvor am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen und im Februar in Las Vegas geheiratet
- Adebisi beschrieb ihr Baby als "Geschenk Gottes" und freute sich über die Ankunft ihres "kleinen Pakets"