People
Brad Pitt sitzt nach Zahnarztbesuch im Rollstuhl
Oscarpreisträger Brad Pitt bremste sich bei einem Zahnarzt in Beverly Hills ein. Die Praxis verließ der Hollywoodstar allerdings im Rollstuhl.
Mit Schutzmaske, Sonnenbrille, Hoodie und lässigen Jeans hätte man Schauspieler Brad Pitt (57) beinahe nicht erkannt. Doch aufmerksame Fotografen knipsten den Hollywood-Superstar dabei, wie er nach einer Behandlung eine Zahnarztpraxis in Beverly Hills verließ – und das auf eher ungewöhnliche Weise. Denn auf den Bildern, die das US-Promi-Portal "PageSix" veröffentlichte, sitzt der Oscarpreisträger in einem Rollstuhl, der von einem seiner Bodyguards geschoben wird.
Rollstuhl als Vorsichtsmaßnahme
Schließlich wird auch auf Twitter heftig darüber gerätselt, welcher Behandlung sich Pitt unterziehen musste, dass er nicht einmal selbst die Zahnarztpraxis verlassen konnte. Laut "PageSix" handelt es sich bei dieser Eskorte um eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens der Klinik. Pitt seien die Weisheitszähne entfernt worden, heißt es. Wegen der notwendigen Narkose habe man ihm mit einem Rollstuhl aus dem Krankenhaus gebracht, damit er sich beim Verlassen des Spitals nicht verletzt.
Der Oscarpreisträger selbst hat sich noch nicht zu seinem rollenden Abgang geäußert. Doch sein nächster großer Auftritt wartet bereits: Bei der diesjährigen Oscarverleihung am 25. April wird er neben einigen wenigen Stars vor Ort eine Laudatio halten.