"Echt geile Erfahrung"

"Bling Bling Muschis" machen ATV-Star fassungslos

In der neuesten Folge geht es rund: "Specki" spielt gegen seine Erzfeindinnen, die ihn endlich raus haben wollen.
Heute Entertainment
28.11.2024, 21:45

Schon wieder mussten sich Patrick alias "Specki" und seine Freundin Natascha einem Exit-Spiel stellen. Nachdem sie zuletzt triumphal gegen Käsemillionär Roland und dessen Butler Dominic gewonnen hatten, war das Glück diesmal nicht auf ihrer Seite.

Eigentlich hatten Paloma und Nadja die meisten Stimmen bei der Nominierung kassiert. Dennoch musste das ATV-Liebespärchen gegen sie im Duell antreten. Am Ende waren es die "Bling Bling Muschis", wie Specki sie nennt, die das Spiel gewonnen hatten.

Großes Tränen-Drama

Nach der Niederlage kochten bei "Specki" die Emotionen über. "Die Deppaten haben einfach das Glück", wetterte er tränenreich, während er – natürlich – ein Bier in der Hand hielt. Seine Vorliebe für den ein oder anderen Schluck war im Haus längst bekannt. "Alle im Forsthaus haben gesoffen wie die Löcher. Was willst denn sonst dort tun?", rechtfertigte er sich im Interview gegenüber "Heute". Trotz des Exits bleibt ihm das Erlebnis in guter Erinnerung. "Es war eine echt geile Erfahrung", resümiert er, während Natascha auf eine weitere Teilnahme gut verzichten kann.

Trennungsgerüchte: "Wirklich nimma geht"

Schon während ihres Aufenthalts im Format machten der Ex-"Tännger werden Mütter"-Star und seine Freundin mit lautstarken Streitereien auf sich aufmerksam. Ihre Mitbewohner litten unter schlaflosen Nächten – jetzt kursieren Gerüchte, das Pärchen hätte sich nach dem Auszug getrennt. Dazu sagen die beiden: "Es gibt in jeder Beziehung mal Höhen und Tiefen, aber wir raufen uns immer irgendwie zusammen, bis halt wirklich nimma geht."

Ob man das Paar bald wieder im TV sieht? "Lasst euch überraschen, ATV hat immer ein Ass im Ärmel", heißt es. Die Fans dürfen gespannt bleiben.

Patrick und Natascha sind seit drei Jahren ein Paar. Im Format hat es zwischen ihnen oft geknallt. Ob das privat auch so ist?
Patrick und Natascha sind seit drei Jahren ein Paar. Im Format hat es zwischen ihnen oft geknallt. Ob das privat auch so ist? "Es geht einmal bergauf und einmal bergab, wie überall", so ihr Statement.
Screenshot: Joyn.at
{title && {title} } red, {title && {title} } 28.11.2024, 21:45
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite