Tv
"Big Brother"-Blondine spielt wieder in TV-Soap
Nach ihrem Container-Ausflug besinnt sich Emmy Russ auf ihre Soap-Wurzeln. In "Berlin - Tag & Nacht" wird sie in einer Gastrolle sich selbst spielen.
Brustmassagen und frecher Dirtytalk mit der Container-Belegschaft waren im Fall von Emmy Russ (21) am Ende wohl zu wenig. Denn bei der diesjährigen Ausgabe "Promi Big Brother" belegte die offenherzige Blondine nur den fünften Platz. Doch obwohl sich im Finale der verkrachte Ex-Kommentator Werner Hansch (82) das Preisgeld holte, hat sich Emmys Teilnahme an der Trash-Show trotzdem ausgezahlt.
Emmy Russ feiert Sopa-Rückkehr
Zumindest karrieremäßig, denn schon in den nächsten Wochen kehrt sie auf die TV-Bildschirme zurück. Für die kommenden Folgen der RTL2-Soap "Berlin - Tag & Nacht" soll Russ laut "Bild"-Zeitung wieder als Darstellerin vor der Kamera stehen. In der Rolle der Nina Nockel hatte sie sich bereits in der Vergangenheit bereits ihre Soap-Sporen verdient und trat auch im Ableger "Köln 50667" als ihr Serien-Alter-Ego auf. Im Gegensatz dazu wird die Blondine in den neuen "Berlin"-Episoden aber sich selbst spielen, was der TV-Sender auch gegenüber "Bild" bestätigt.
Darüber hinaus wird heftig darüber spekuliert, ob Emmy Russ in der geplanten zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" für weiteren Zündstoff sorgen wird. So oder so – das blonde "Promi Big Brother"-Luder mit ihren frechen Sprüchen dürfte der Reality-TV-Welt noch länger erhalten bleiben.