Life
Beyoncé Knowles
Als Mitglied und Frontfrau der Band "Destinys Child" wurde Beyoncé Knowles weltberühmt und international gefeiert. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand bei der Sängerin und Schauspielerin seit jeher aber nicht nur die Stimme, sondern auch ihre sexy Kurven. Im Januar 2012 erblickte Beyoncés erste Tochter Blue Ivy das Licht der Welt - nach der Geburt unterzog sie sich einem harten Fitness-Programm und einer strengen Diät, um die Babypfunde in Rekordzeit wieder los zu werden.
Als Mitglied und Frontfrau der Band "Destiny’s Child" wurde Beyoncé Knowles weltberühmt und international gefeiert. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand bei der Sängerin und Schauspielerin seit jeher aber nicht nur die Stimme, sondern auch ihre sexy Kurven. Im Januar 2012 erblickte Beyoncés erste Tochter Blue Ivy das Licht der Welt - nach der Geburt unterzog sie sich einem harten Fitness-Programm und einer strengen Diät, um die Babypfunde in Rekordzeit wieder los zu werden.
Insgesamt 25 Kilogramm speckte Beyoncé Knowles nach der Geburt ihrer Tochter ab. Ganz generell muss die Sängerin hart für ihren Traumkörper arbeiten und sich einem schweißtreibenden Trainingsprogramm unterziehen.
Nach der Schwangerschaft standen zusätzlich viel Fisch und Gemüse am Speiseplan. Nudeln und Reis ersetzte die Sängerin durch Quinoa, einer pflanzlichen Eiweißquelle die aus kleinen Körnchen besteht, und somit ein wesentlich besserer Kohlenhydratlieferant für die schlanke Linie ist.
Beyoncé baut auf die erste Mahlzeit des Tages
Besonders beim Frühstück achtete die Ehefrau von Rapper Jay-Z genau auf ihren Speiseplan. Rührei, Gemüse-Smoothie und ein Vollkornmüsli mit fettarmer Milch sind fixer Bestandteil ihrer Alltags-Diät. Einmal in der Woche gönnt sich die stolze Mutter aber eine kleine Sünde, wie zum Beispiel eine leckere Pizza.