50. Geburtstag in der Schweiz
Bergrestaurant: So ließ sich Robbie Williams feiern
An seinem fünfzigsten Geburtstag feierte Robbie Williams in den Berner Alpen. Das Restaurantpersonal sang ihm ein Ständchen.
Musiker Robbie Williams (50) lebt seit Kurzem in einem Chalet in Gstaad im Berner Oberland in der Schweiz. Dort feierte er nun in einem Restaurant vor traumhafter Bergpanorama seinen runden Geburtstag. Ein Post seiner Frau Ayda Field (44) zeigt auf Instagram, wie Robbie vom Personal im Club de Luge im Bergrestaurant Eggli ein Ständchen bekommt. Dem 50-Jährigen ist es ein wenig unangenehm, wie man im Insta-Clip sieht.
"Peinlich berührt, dass das ganze Restaurant 'Happy Birthday' für ihn singt. Aber wir finden es alle mega lustig", schreibt Ayda zum Video. Für seinen Geburtstag wurde Williams eine Beerentorte serviert.
Robbie Williams ist ein großer Fan vom Berner Oberland
"20 Minuten" hat bei den Bergbahnen Destination Gstaad für Statement zu Robbies Geburtstagsfeier angefragt. Sie können nicht bestätigen, dass die Feier im Club de Luge im Restaurant Eggli stattfand. Bilder zeigen jedoch, dass die Tischsets identisch sind.
Zunächst hatte das Portal Immobilier.ch davon berichtet, dass das ehemalige Take-That-Mitglied nach Gstaad gezogen ist. Ob Robbies Villa am Genfersee, die er 2020 für 29 Millionen Franken erworben hat, mittlerweile verkauft wurde, ist nicht bekannt.
Er und seine Frau Ayda Field und die gemeinsamen Kinder Charlie (7), Teddy (9), Coco (3) und Beau (2) verbrachten dort die Zeit während der Pandemie. Vorübergehend zogen sie zurück nach London, erwarben aber auch eine 50-Millionen-Villa in Los Angeles. Doch die Schweiz schien dem "Angels"-Interpret dann doch zu sehr gefehlt haben.
BILDSTRECKE: Robbie Williams und seine Ayda in Bildern
Vor allem das Berner Oberland hat es Williams schon länger angetan, so teilte seine Frau Schnappschüsse vom Schneeschuhwandern am Lauenensee und beim Wandern in Lauterbrunnen. Gegenüber dem SRF sagte Robbie Williams selbst: "Was mich wirklich umgehauen hat, ist Interlaken. Ich war am 1. August dort und dachte mir, das ist wahrscheinlich der schönste Ort der Welt."