Schlager
Beatrice Egli hatte peinliches Erlebnis in der Sauna
Berühmt zu sein hat nicht nur Vorteile. Das musste auch Schlagerstar Beatrice Egli ("Alles was du brauchst") am eigenen - nackten - Leib erfahren.
Durch ihren Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde die lebensfrohe Schweizerin einem breitem Publikum bekannt. Seitdem reiht sich bei ihr Erfolg an Erfolg. Doch das ständige "im Mittelpunkt stehen" hat für Beatrice Egli auch Schattenseiten.
Denn so selbstbewusst sich die 33-Jährige auch gibt, es passieren auch ihr Momente, in denen sie lieber nicht berühmt wäre. "Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde", erklärt Beatrice lachend im Interview mit "Trendyone". Ob und wann ihr das schon mal passiert ist, verrät die Schlagersängerin jedoch nicht...
Weihnachten mit ihren Liebsten
Die Weihnachtsfeiertage verbringt Beatrice übrigens bei ihren Liebsten in der Schweiz. "Ruhe, Stille, gemeinsam am Tisch sitzen und lange essen. Das genieße ich unendlich. Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander", erzählt die 33-Jährige der "Bild"-Zeitung.
Gefeiert wird im Haus von ihrer Mama mit Fleischfondue oder Raclette - und mit vier Generationen: "Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst." Apropos Geschenk ...
Mehr dazu >> Beatrice Egli wünscht sich zu Weihnachten einen Mann