Welt

Autsch! Mann (30) steckt sich Handy-Ladekabel in Penis

Ein 30-jähriger Inder hat sich zur sexuellen Befriedigung ein Handy-Ladekabel eines Smartphones mehrfach in seinen Penis gerammt. Mit einer Operation wurde das Kabel wieder herausgeholt.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    WARNUNG!
    WARNUNG!
    (Bild: heute.at)

    Wie die britische "The Sun" berichtet, klagte der 30-jährige Mann aus dem indischen Guwahati über starke Bauchschmerzen und suchte schließlich ein Krankenhaus auf. Erst verriet er den Ärzten nicht den genauen Grund für seine Schmerzen, doch dann packte der Inder doch aus.

    Er gestand den Medizinern, dass er sich das Ladekabel eines Smartphones zur sexuellen Befriedigung in den Penis gesteckt hatte - und zwar mehrfach! Das Kabel wanderte daraufhin durch die Harnröhre bis in die Blase hinauf. Die Röntgenbilder des Mannes schockten sogar Doktor Wallie Islam, der seit 25 Jahren als Chirurg arbeitet.

    Kabel aus Blase entfernt

    Die Ärzte untersuchten den Stuhl des 30-Jährigen und führten auch eine Endoskopie durch. In einer mehrstündigen Operation konnte das Ladekabel schließlich aus der Blase entfernt werden. "Die Operation war erfolgreich und der Mann erholt sich jetzt", erklärt Islam gegenüber der "Sun".

    Der Chirurg war von der ungewöhnlichen Art der sexuellen Befriedigung mehr als schockiert und zeigte sich entsetzt. Der Fall des 30-Jährigen wird dem Arzt aber sicher lange in Erinnerung bleiben.

    Mehr zum Thema