Oberösterreich

Autos kollidieren in frühen Morgenstunden an Kreuzung

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei Fahrzeuge hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.

André Wilding
1/8
Gehe zur Galerie
    Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei Pkw hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.
    Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei Pkw hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.
    Matthias Lauber / laumat.at

    Im Kreuzungsbereich der B144 Gmundener Straße, Gmundner Straße mit der L536 Pettenbacher Straße, Wimsbacher Straße und der L1315 Stadl-Pauraer-Straße, Maximilian-Pagl-Straße, in Stadl-Paura kollidierten Donnerstagfrüh aus noch unbekannten Gründen zwei Pkw.

    Kreuzung teilweise gesperrt

    Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, verbrachte die Fahrzeuge vom Kreuzungsbereich auf einen nahegelegenen Parkplatz und band ausgelaufene Betriebsmittel.

    Der Kreuzungsbereich war für etwa eine dreiviertel Stunde teilweise gesperrt beziehungsweise erschwert passierbar.

    1/65
    Gehe zur Galerie
      <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
      22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
      SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger