Tirol

Autofahrer rastet aus, prügelt Mann bei Bushaltestelle

Ein unbekannter Autofahrer hat an einer Bushaltestelle in Kirchberg einen 67-jährigen Mann mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert.

Heute Redaktion
Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).
Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).
Getty Images

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag gegen 11.15 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in Kirchberg, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet.

Autofahrer flüchtet nach Attacke

Ein 67-jähriger Mann wartete auf den Bus. Vor der Haltestelle stand ein PKW, in dem ein Lenker telefonierte. Der 67-Jährige machte den Lenker darauf aufmerksam, dass er wegfahren solle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stieg der bisher unbekannte Fahrer daraufhin aus dem Auto, attackierte den 67-Jährigen mit Faustschlägen und einem Fußtritt und fuhr anschließend weg.

Opfer im Kopfbereich verletzt

Das Opfer wurde im Kopfbereich verletzt. Der Mann erlitt eine Platzwunde an der Lippe und einen lockeren Schneidezahn.Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Beschreibung: Südländischer Typ, etwa 170-180 cm groß, schlank, PKW rot mit Stufenheck.

Zweckdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die PI Kirchberg in Tirol erbeten (059133 7205).

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa</strong>. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. <a data-li-document-ref="120073714" href="https://www.heute.at/s/verschwunden-raetsel-um-goldschatz-aus-wiener-villa-120073714">Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.</a>
    23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.
    Leserreporter