Steiermark

Auto von Zeitungszustellergeht plötzlich in Flammen auf

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Dienstag im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld der Pkw eines Zeitungszustellers (66) in Brand.

André Wilding
Die Feuerwehr konnte den Autobrand rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Autobrand rasch löschen.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Im Wagen eines 66-jährigen Zeitungszustellers entwickelte sich am Dienstag gegen 03.30 Uhr in Kaindorf bei Hartberg plötzlich ein Brand.

Der 66-Jährige entdeckte das Feuer im Bereich der Lüftung rechtzeitig und konnte das Fahrzeug verlassen. Nach dem Verlassen des Autos ging es komplett in Flammen auf.

Totalschaden

Der Brand konnte von den Feuerwehren Tiefenbach und Kaindorf gelöscht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf