Nach Schulfeier

Auto von Direktorin mit Messer demoliert

Nach der Jubiläumsfeier des Gymnasiums in Köflach gab es für die Pädagogin ein böses Erwachen. Ihr Auto wurde mit einem Messer beschädigt.

Dominik Mayer
Auto von Direktorin mit Messer demoliert
Das Auto der Direktorin wurde mit einem Messer schwer beschädigt. (Symbolbild)
iStock, Google Streetview

Das 60-jährige Jubiläum des Gymnasiums Köflach am vergangenen Freitag endete für die Direktorin anders als geplant. Am Tag nach den Feierlichkeiten fand sie ihr Cabrio schwer beschädigt in der Schulgarage vor. Das Autodach sei mit einem Messer zerschnitten, und die Scheibenwischer verbogen worden. Der Schaden beläuft sich auf 14.000 Euro. Die Direktorin zeigt sich von dem Vorfall schockiert. Die Ermittlungen seitens der Polizei laufen.

1/59
Gehe zur Galerie
    <strong>20.01.2025: "Zum Verzweifeln" –  70 Prozent Araber in Schulklasse.</strong> Obwohl Kinder jahrelang in Wien sind, können viele kein Deutsch. 20.000 davon kamen per Familiennachzug nach Wien, <a data-li-document-ref="120084461" href="https://www.heute.at/s/ohne-deutsch-in-der-1-klasse-fast-70-prozent-araber-120084461">sprechen meist nur arabisch &gt;&gt;&gt;</a>
    20.01.2025: "Zum Verzweifeln" – 70 Prozent Araber in Schulklasse. Obwohl Kinder jahrelang in Wien sind, können viele kein Deutsch. 20.000 davon kamen per Familiennachzug nach Wien, sprechen meist nur arabisch >>>
    iStock (Symbolbild)

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    DM
    Akt.