Niederösterreich

Auto mit 5 Monate altem Baby überschlug sich auf der A2

Auf der Südautobahn im Bezirk Neunkirchen kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall in den eine Familie mit Baby im Auto verwickelt war.

Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Bilder vom schweren Unfall auf der A2.
    Bilder vom schweren Unfall auf der A2.
    Einsatzdoku.at

    Heftiger Unfall am Dienstagnachmittag auf der A2 zwischen Krumbach und Edlitz: Zwei Autos krachten aus bislang unbekannter Ursache ineinander, eines davon wurde über die Leitplanke ausgehebelt und überschlug sich gleich mehrmals. 

    Vier Menschen im Spital

    Im Alfa Romeo saß eine italienische Familie mit einem fünf Monate altem Baby. Der Wagen blieb am Dach neben der Fahrbahn liegen. Die drei Insassen wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

    Der Lenker des zweiten Autos kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Der Wagen kam in Folge auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Er blieb unverletzt, seine Beifahrerin wurde aber vom Roten Kreuz ins Spital gebracht. Beide Unfallfahrzeuge wurden nach der Absicherung und der polizeilichen Freigabe von der Feuerwehr Aspang geborgen und weggebracht.

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
      04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
      privat