Oberösterreich

Mehrfach-Überschlag, Lenker (22, 24) schwer verletzt

Der Lenker (24) kam von der Straße ab. Das Auto wurde in die Höhe katapultiert und überschlug sich. Lenker und Beifahrer wurden schwer verletzt. 

Teilen
Der Wagen kam am Dach zum Liegen.
Der Wagen kam am Dach zum Liegen.
FF St. Martin im Mühlkreis

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen Mittag in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) gekommen. Ein 24-Jähriger ist aus bislang ungeklärten Gründen auf der B127 in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn abgekommen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Feuerwehr, Polizei und Rettung waren im Einsatz
    Feuerwehr, Polizei und Rettung waren im Einsatz
    FF St. Martin im Mühlkreis

    Der Pkw stieß zuerst gegen einen Leitpflock, danach fuhr der Lenker auf eine Leitschiene auf. Dadurch wurde der Wagen in die Höhe katapultiert und über die Straßenböschung geschleudert.

    Nach mehreren Überschlägen stürzte der Pkw gegen einen massiven Betonschacht eines leeren Sicherbeckens. Nach einem weiteren Überschlaf kam das Auto auf dem Dach zum Liegen.

    Lenker und Beifahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungshubschrauber beziehungsweise einer Rettung in Krankenhäuser in Linz und Wels eingeliefert.

    1/52
    Gehe zur Galerie
      <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
      17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
      Bundesheer / OTS