People
Ausgeplaudert: "Chris Hemsworth kommt in die Loos Bar"
Die Aufregung ist groß: Hollywoodstar Chris Hemsworth kommt zu einem Dreh nach Wien. Auch ein Barbesuch ist geplant.
Bereits seit Freitag dreht Netflix auf der Donauplatte in Kaisermühlen den zweiten Teil des Erfolgsfilms "Tyler Rake - Extraction". Die ersten actionreichen Szenen sind bereits im Kasten, "Heute" war live dabei. Der Aufwand ist immens: Es wird Schießereien , Explosionen und Hubschrauberflüge geben. Sowohl die Feuerwehr als auch die Rettung sind im Einsatz, wie "Wien heute" berichtet.
Kinder sollen nicht in Kindergärten gehen
Mehrere Geschäfte müssen zudem während des Drehs schließen. Auch ein Kindergarten in der Nähe bleibt zu, denn die Szenen seien "definitiv nicht jugendfrei." Als Entschädigung gibt's für die Eltern 120 Euro täglich für einen Babysitter. Wer das nicht möchte, kann sein Kind auch in einen anderen Kindergarten bringen.
Hemsworth in der Loos Bar?
Noch wurde Hauptdarsteller Chris Hemsworth beim Dreh nicht gesichtet. Laut dem Bericht wird er demnächst im Hotel Meliá einchecken. Wer ihm begegnen möchte, hat möglicherweise in der Wiener Innenstadt gute Chancen: Die legendäre Loos-Bar-Chefin Marianne Kohn verriet in dem Beitrag: "Angeblich kommt der 'Thor'-Darsteller in die Loos Bar. Ich weiß leider nicht, wann." Bis 14. Februar wird noch in Wien gedreht.