Niederösterreich

Audi-Lenker fuhr Biker auf Harley-Davidson nieder

In Heinrichs (Bezirk Gmünd) wurde ein 49-jähriger Amerikaner auf seiner Harley-Davidson erfasst und musste verletzt ins Spital.

Teilen
Symbolfoto einer Harley und die Unfallstelle.
Symbolfoto einer Harley und die Unfallstelle.
FF Heinrichs, iStock

Am Sonntag übersah laut Polizeibericht ein 63-Jähriger aus der Umgebung in Heinrichs auf einer Kreuzung das herannahende Motorrad eines 49-jährigen US-Amerikaners. 

Biker im Spital

Der Audi A4 erfasste die Harley-Davidson, der Biker kam zu Sturz und schlitterte mit seiner Maschine gegen ein geparktes Auto. Dabei wurde der 49-Jährige unbestimmten Grades verletzt und musst nach Gmünd ins Spital gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. 

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr aus Heinrichs kümmerte sich nach der Freigabe durch die Polizei um den Abtransport der Harley.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS