Unfall in Niederösterreich

Tragödie vor Weihnachten – Mann stirbt nach Stromschlag

In der Gemeinde Wienerwald kam es am Samstag zu einem verheerenden Stromunfall. Ein Mann kam dabei trotz rascher Hilfe ums Leben.

Newsdesk Heute
Tragödie vor Weihnachten – Mann stirbt nach Stromschlag
Trotz rascher Hilfe erlag der Mann seinen schweren Verletzungen. (Symbolbild)
WERNER KERSCHBAUMMAYR / fotokerschi / picturedesk.com

Wenige Tage vor Heilig Abend spielten sich in Gruberau in der niederösterreichischen Gemeinde Wienerwald tragische Szenen ab. Wie die "Krone" berichtet, wurden Feuerwehr und Rettungskräfte zu einem Unfall in einem Keller eines Einfamilienhauses alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Bewohner durch einen elektrischen Schlag schwer verletzt wurde. Trotz rascher medizinischer Versorgung konnte die Person nicht gerettet werden. Sie verstarb noch am Unglücksort.

Um die genaue Todesursache zu klären, wurde eine Obduktion angeordnet.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    red
    Akt.