Schnäppchenpreis
Arnautovic-Klub Inter an "Bullen"-Star dran
Der italienischen Tabellenführer Inter Mailand hat ein Auge auf Oumar Solet von Salzburg geworfen. Der Arnautovic-Klub will ernst machen.
Der Abwehrchef von Red Bull Salzburg weckt Begehrlichkeiten von großen Namen im Weltfußball. Oumar Solet wechselte vor fast vier Jahren in die Mozartstadt, erspielte sich einen Stammplatz und ist aus der Defensive der Mannschaft von Gerhard Struber nicht mehr wegzudenken.
Jetzt klopft zum wiederholten Mal ein Top-Klub bei den Salzburgern an. Laut "Gazzetta dello Sport" soll Inter Mailand einen neuen Versuch starten. Der Verein von Marko Arnautovic könnte dabei ein wahres Schnäppchen machen.
Vertrag bis 2025
Der Vertrag des 24-Jährigen Franzosen läuft nur noch bis 2025. Deswegen ist auch die Ablöse seit dem letzten Jahr stark gesunken. Während die Salzburger im Sommer 2023 noch 20 Millionen Euro forderten, könnte der Tabellenführer der Serie A mit 10 Millionen auskommen.
Schlosshotel Berlin – das EM-Quartier des ÖFB
Es wäre ein riesiger Schritt in der Karriere von Solet. Inter stand letztes Jahr im Champions-League-Finale, in dieser Saison sind Arnautovic und Co. in der Liga die unangefochtene Nummer eins.
Auf den Punkt gebracht
- Inter Mailand, Tabellenführer der Serie A, hat Interesse an Oumar Solet von Red Bull Salzburg gezeigt, wobei der Vertrag des 24-jährigen Franzosen nur bis 2025 läuft
- Die Ablösesumme könnte daher auf 10 Millionen Euro fallen, was für Inter eine attraktive Option darstellt