Schlager

ARD streicht "Immer wieder sonntags" aus dem Programm

Der Show-Name ist eigentlich Programm: "Immer wieder sonntags" sorgt Stefan Mross für gute Laune in der ARD. Doch jetzt gibt es eine Programmänderung.

Jochen Dobnik
Seit 2005 moderiert <strong>Stefan Mross</strong> die Show "Immer wieder sonntags".
Seit 2005 moderiert Stefan Mross die Show "Immer wieder sonntags".
Hofer, Günter / Action Press / picturedesk.com

Fans von "Immer wieder sonntags" müssen jetzt ganz stark sein: Die Familienshow mit Stefan Mross wird am kommenden Sonntag (28.Mai) nicht wie geplant ausgestrahlt. 

Darum zeigt die ARD "Immer wieder sonntags" nicht

Auf Facebook nimmt der 47-Jährige dazu Stellung. "Ich bin gerade beruflich im Ausland unterwegs", so der Moderator. Dazu postet er ein Foto, das ihn braun gebrannt in kurzer Hose, Poloshirt und Sonnenbrille an einem Sandstrand zeigt. Wo genau er sich befindet, verrät Stefan nicht – dafür bestätigt er die traurige Nachricht: "Diesen Sonntag gibt es keine 'Immer wieder sonntags'-Sendung". Stattdessen wird am Pfingstsonntag in der ARD traditionell ein Festgottesdienst gezeigt.

Aber keine Sorge, "dafür stehe ich am nächste Sonntag wieder für Euch wie gewohnt als euer Stefan auf der Bühne und freue mich auf viele tolle Gäste", schreibt Stefan. Am 3. Juni kommen u.a. zu ihm in den Europapark nach Rust (Baden-Württemberg, nicht Burgenland) die Nockis, Bernhard Brink, Marco Ventre und Band, Simone und Vincent Gross.

FOTOGALERIE: Die 15 begehrtesten Singles des Schlagers >>

1/18
Gehe zur Galerie
    <strong>Andreas Gabalier</strong>: Der "Volks-Rock'n'Roller" ist offiziell Single, der 40-Jährige träumt von einer Familie: "Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite."
    Andreas Gabalier: Der "Volks-Rock'n'Roller" ist offiziell Single, der 40-Jährige träumt von einer Familie: "Ein Mann ist nur ein ganzer Kerl mit einer starken Frau an seiner Seite."
    Electrola / Stall Records / Adlmann Promotion