Tv

Arabella Kiesbauer auf Hochzeit gemein vorgeführt

Zum Finale von "Verstehen Sie Spaß?" wurde Moderator Guido Cantz selbst reingelegt. Auch unter den Opfern: Arabella Kiesbauer.

Teilen
Arabella Kiesbauer
Arabella Kiesbauer
Imago Images

In der 200. Sendung von "Verstehen Sie Spaß?" zeigt Guido Cantz am Samstag, dem 18. Dezember 2021, um 20.15 Uhr in ORF 1 wieder jede Menge Spaßfilme mit der versteckten Kamera und begrüßt am Vorabend des vierten Advent im Studio zahlreiche prominente Gäste wie u. a. Francine Jordi, Jörg Pilawa, Isabel Varell, Andy Borg, Arabella Kiesbauer und Tahnee – von denen manch einer hereingelegt wurde oder als Lockvogel unterwegs war.

Vanessa Mai, Andy Borg, Guido Cantz
Vanessa Mai, Andy Borg, Guido Cantz
ORF

Darüber hinaus sind als Showacts diesmal das Magier-Duo Ehrlich Brothers, Santiano mit dem Titel "Wenn die Kälte kommt" sowie Vanessa Mai mit ihrem Weihnachtstitel "Zuhause" mit dabei. Guido Cantz, der den Showklassiker zum 60. Mal präsentiert, verabschiedet sich mit dieser Folge als Gastgeber von "Verstehen Sie Spaß?" und wurde zum Finale selbst noch einmal reingelegt.

Arabella Kiesbauer bei skurriler Hochzeit reingelegt

Die "Starmania"- und "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer besucht mit einem Kamerateam ihren ehemaligen Kandidaten Peter Elia Brezina. Der hat angeblich vor fünf Monaten die Liebe seines Lebens kennengelernt und lädt jetzt zur Vermählung unter freiem Himmel.

Arabella kennt Peter Elias esoterische Ader und rechnet mit einer spirituell angehauchten Feier. Doch was sie hier erwartet, übertrifft selbst ihre Erwartungen: Die Braut wirkt ebenso entrückt wie verrückt, und der Zeremonienmeister rekrutiert Arabella kurzerhand als Helferin.

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus".</strong> In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – <a data-li-document-ref="120083468" href="https://www.heute.at/s/syrer-zu-bezahlkarte-das-geld-reicht-nicht-aus-120083468">die Kritik ist groß &gt;&gt;&gt;</a>
    15.01.2025: Syrer zu Bezahlkarte: "Das Geld reicht nicht aus". In mehreren Gesprächen erzählen Asylwerber über ihre Erfahrungen mit der Sachleistungskarte in NÖ – die Kritik ist groß >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema