People
Anna-Maria Ferchichi — 16 Op's und ein offenes Bein!
Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi spricht auf Instagram immer offen über ihr Leben in Dubai und von welchen Problemen ihr letztes Jahr geprägt wurde.
Die achtfache Mutter Anna-Maria Ferchichi (41) wird etwas vom Pech verfolgt. Vor einiger Zeit dachte die 41-jährige, dass sie erneut ein Kind bekommen würde, doch leider erlitt sie anscheinend, in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft, eine Fehlgeburt. Kurz darauf gab es Ärger mit einer der drei Nannys, angeblich war die Dame unkollegial. Nun erzählt die Ehefrau von Rapper Bushido (44) von dem Horror mit ihrem Bein.
Jetzt lesen: Sorge um Zarrella-Ex: Romina Palm benötigt Notarzt
Entzündung im Bein
Auf ihrem Social-Media-Kanal erzählte Anna-Maria jetzt von den Komplikationen mit ihrem Bein: "Ihr wisst, im letzten Jahr war ich sehr krank. Ich hatte eine Mega-Entzündung im Bein, im Oberschenkel. Ich musste 16 Mal operiert werden. Ich musste ein Jahr starke Medikamente nehmen und habe acht Bluttransfusionen bekommen."
Jetzt lesen: Sie half Luke Mockridge durch die schwerste Zeit
Die 41-Jährige hatte eine Kapselentzündung im Oberschenkel, welche ihr das Leben schwer machte. Sie leidet noch immer unter den Folgen der vielen Eingriffe. In ihrer Doku "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" sah man sie auch oft humpeln. "Mir ist ein Teil meiner Haut abgestorben. Ich hatte sechs Monate lang ein offenes Bein. Da wächst ja dann auch keine normale Haut mehr drüber", berichtet die achtfache Mutter.
"Es tut mir weh. Mein Muskel und meine Haut fühlen sich stark verkürzt an", erzählt sie weiter. "Es ist sehr, sehr komplex." Sie erklärt, dass die betroffene Stelle etwa handflächengroß ist und am Oberschenkel, somit kann sie es gut verstecken. Hinzu kommt: "Es darf keine Sonne drankommen. Deshalb seht ihr mich auch nie am Strand."
Mittlerweile hat sie einen Arzt in Barcelona gefunden, der ihr helfen kann. Wie genau diese Hilfe aussehen wird, erklärte sie in ihrer Story noch nicht. Updates kommen bestimmt.