Stürmer erneut verletzt?
"Albtraum!" Italiener attackieren ÖFB-Star Arnautovic
Cup-Aus für Inter! Die italienische Presse geht mit ÖFB-Star Marko Arnautovic hart ins Gericht. Der Wiener dürfte sich zudem erneut verletzt haben.
Ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Bologna bekam Arnautovic die Chance, sich in Mailand für einen Stammplatz zu empfehlen. Doch der Wiener ließ zwei riesige Möglichkeiten aus, danach lief es für ihn überhaupt nicht mehr. Die Nerazurri flogen in der Verlängerung mit 1:2 aus dem italienischen Cup – trotz 1:0-Führung!
In der Spielerbewertung der Sport-Bibel "Gazzetta dello Sport" bekam "Arnie" mit 4,5 die schlechteste Bewertung aller Inter-Kicker. "Albtraumhaft", urteilte das Blatt über die Leistung des ÖFB-Stürmers.
In der 74. Minute musste Trainer Simone Inzaghi reagieren und Arnautovic vom Platz nehmen. Der 34-Jährige humpelte vom Platz, könnte sich erneut eine Verletzung zugezogen haben. Zudem spielte der Wiener mit einer Armschiene.
Die Sorgenfalten beim Inter-Coach werden immer größer. Nach dem Cup-Aus im Achtelfinale gehen den Mailändern die Stürmer aus. Sollte Arnautovic abermals fehlen, bleibt nur noch Marcus Thuram für die nächsten Liga-Spiele übrig. Denn auch Lautaro Martinez und Alexis Sanchez fallen aktuell aus.