Shalimar teilt
Alaba schweigt nach OP, Kuschel-Fotos beruhigen Fans
Shalimar Heppner teilt Weihnachts-Fotos mit ihren Fans, kuschelt darauf mit ihrem David Alaba. Der Real-Superstar wurde letzte Woche operiert.
ÖFB- und Real-Fans atmen auf: David Alaba konnte Weihnachten allem Anschein nach glücklich und gemütlich mit seiner Familie in Kitzbühel genießen. Eine Woche nach seiner Kreuzband-Operation in Innsbruck hatten die Fans des Wieners immer noch auf eine erste Botschaft des verletzten Teamkapitäns gewartet.
Das übernimmt nun Partnerin Shalimar Heppner. Die Münchnerin teilt auf Instagram Impressionen ihres Weihnachtsfest. Darauf zu sehen: Zwei Kuschel-Fotos mit ihrem David.
Der 31-Jährige hat sich nach seinem Kreuzbandriss im La-Liga-Spiel gegen Villarreal zurückgezogen. Auf die obligatorischen Grüße auf seinen Social-Media-Kanälen hat er an den Weihnachts-Feiertagen verzichtet. Das einzige Verletzungs-Update seit der Operation stammt von seinem Klub Real Madrid, die vor einer Woche verkündeten, dass die Operation am linken Knie erfolgreich verlaufen sei.
Heppner beruhigt nun alle Fans. Auf den Bildern, aufgenommen in Alabas Penthouse im Kitzbüheler Kirchberg, macht das Paar einen glücklichen Eindruck. Auf den weiteren Schnappschüssen ist zu erkennen, dass die beiden das Fest im Kreise ihrer Familie verbringen konnten. Mit dabei im 380-Quadratmeter-Penthouse: Davids Schwester Rose May Alaba, die am Dienstag in ihrer Story noch das erste Alaba-Foto seit der OP veröffentlicht hatte.
Alaba wurde in der Privatklinik Hochrum bei Innsbruck von Kreuzband-Spezialist Christian Fink operiert. Er ist der Doc der Stars, half schon Ski-Größen wie Marco Schwarz, Aksel Lund Svindal und Fußball-Stars wie Manuel Neuer, Giorgio Chiellini und Leroy Sane beim Comeback.