"Es ist scheiße"

Alaba-Arzt operiert verletzten Bayern-Star in Innsbruck

Bayern-Verteidiger Alphonso Davies ließ sich in Tirol sein gerissenes Kreuzband flicken. David Alaba kennt das Prozedere – und wünscht gute Besserung.
Sport Heute
31.03.2025, 21:29
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Nächste, bitte. Knie-Spezialist Dr. Christian Fink darf sich über fehlende Aufträge nicht beklagen. Regelmäßig legen sich verletze Sportler bei ihm in der Privatklinik Hochrum unter das Messer.

In jüngerer Vergangenheit David Alaba, Marco Schwarz, Leroy Sane oder auch Floran Wirtz. Neuester Patient: Alphonso Davies. Der Bayern-Verteidiger riss sich beim kanadischen Nationalteam das Kreuzband und erlitt einen Knorpelschaden. In Tirol ließ sich der 24-Jährige nun operieren.

Auf Instagram zeigt sich der Kicker mit Krücken, Schiene und einem breiten Grinsen. "Es ist scheiße, so lange draußen zu sein. Ich werde hart arbeiten, um stärker zurückzukommen." Sechs bis acht Monate wird Davies im Normalfall ausfallen.

Alaba kommentierte den Instagram-Post, schickte ein Herz-Symbol und betende Hände.

Neben Davies wurde laut "Tiroler Tageszeitung" auch Dayot Upamecano in Hochrum operiert. Beim französischen Abwehrspieler wurden freie Gelenkskörper im linken Knie und ein Knorpelschaden festgestellt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 31.03.2025, 21:29
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen