Welt

Airline-Mitarbeiter wirft Koffer einfach aus Flieger

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Das ist inakzeptabel", ärgert sich Raz Davidov. Er filmte einen Mitarbeiter der Bodencrew dabei, wie er das Gepäck der Passagiere einfach auf den Boden knallen ließ.

Es wäre ein Wunder, wenn da nichts zu Bruch gegangen ist. Ein Mitarbeiter der Alaska Airlines führte sich auf dem Internationalen Flughafen von Los Angeles auf, wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ohne jeden Funken Sorgfalt schmiss er das Gepäck der Fluggäste beim Entladen von Bord – die Koffer knallten der Reihe nach aus mehreren Metern Höhe ungebremst auf den Betonboden des Rollfelds. "Das ist inaktzeptabel", ärgert sich Twitter-User Raz Davidov, der den Vorfall vor rund einen Monat gefilmt hatte (siehe Video oben).

Alaska Airlines reagierte unverzüglich und entschuldigte sich für das Verhalten ihres Mitarbeiters, betonte aber gleichzeitig, dass es sich um einen externen Vertragsbediensteten handle, der in ihrem Auftrag tätig war. Der betreffende Mitarbeiter werde in Zukunft nicht mehr für die Fluglinie arbeiten.

Die Bilder des Tages

1/66
Gehe zur Galerie
    <strong>23.12.2024: "Drecks.." und "faule Blade" – Aufregung um ORF3-Chef.</strong> ORF3-Chef Peter Schöber wird etwa Rassismus, Homophobie und Mobbing vorgeworfen. <a data-li-document-ref="120079903" href="https://www.heute.at/s/dreckau-und-faule-blade-aufregung-um-orf3-chef-120079903">Die ORF-Personalabteilung prüft nun rechtliche Konsequenzen &gt;&gt;&gt;</a>
    23.12.2024: "Drecks.." und "faule Blade" – Aufregung um ORF3-Chef. ORF3-Chef Peter Schöber wird etwa Rassismus, Homophobie und Mobbing vorgeworfen. Die ORF-Personalabteilung prüft nun rechtliche Konsequenzen >>>
    Ferrigato Roland / Verlagsgruppe News / picturedesk.com

    (red)