"Keine verdammten Pläne"

Adele hört auf! Emotionaler Bühnenabschied unter Tränen

Nach ihrer zweijährigen Las Vegas Residency und einem unvergesslichen Sommer in München, kehrt die Britin dem Showgeschäft den Rücken – fürs Erste.

Heute Entertainment
Adele hört auf! Emotionaler Bühnenabschied unter Tränen
Adele verabschiedete sich von ihren Fans in Las Vegas, da sie eine längere musikalische Pause einlegen wird. In München begeisterte sie diesen Sommer hunderttausende Fans (im Bild).
imago images/PA Images

Nach genau 100. Konzerten in Las Vegas machte Adele (36) jetzt Schluss. Zwei Jahre lang bespielte sie das Colosseum Theater im Ceasars Palace. In einem tränenreichen und emotionalen Abschied bedankte sich die britische Diva bei ihren Fans – was sie als nächstes vorhat, bleibt offen.

Davor gab es für die Fans noch ein Zuckerl: Diesen Sommer reisten Menschen aus der ganzen Welt nach München, um den Superstar live in der eigens kreierten Adele World zu hören. Die Konzertreihe war ein voller Erfolg – pro Abend hörten an zehn Terminen mehr als 70.000 Menschen zu.

Gesundheit und Familie bedeuten ihr alles

Die 36-Jährige bezeichnete 2024 als das "schlimmste Jahr ihres Lebens", von Krankheit gebeutelt fürchtete sie sich im März davor, Konzerte abzusagen und den Veranstalter zu enttäuschen. Heute sei sie froh zurückgesteckt zu haben, denn die Gesundheit ihrer Stimme ist schließlich ihr Kapital.

Emotional war auch der Dank an ihren Sohn Angelo (12). Sie habe sich für die Residenz entschieden, da sie Touren eigentlich hasse, aber auch damit ihr Sohn ein normales und stabiles Leben führen kann – auch ihrem Verlobten Rich Paul (43) dankte Adele für seine Unterstützung.

BILDSTRECKE: Adele sorgt für Konzert-Spektakel in München

1/7
Gehe zur Galerie
    Ihre Show aus Las Vegas bringt Adele in Form eines Spektakels nach München.
    Ihre Show aus Las Vegas bringt Adele in Form eines Spektakels nach München.
    IMAGO/Cover-Images

    Längere Pause geplant

    Ein Highlight für die 36-Jährige war der Besuch von Sänger-Kollegin Celine Dion (56): "Ich habe eine ganze Woche lang geweint". Was für sie als Nächstes kommt, bleibt offen, wohl auch weil sie mit nicht einmal 40 Jahren so ziemlich alles in ihrer Branche erreicht hat.

    Verraten kann Adele ihren Fans jedenfalls noch nichts, denn sie hat selbst noch keinen Schimmer, was sie jetzt mit soviel Freizeit anfangen wird: "Ich habe ehrlich gesagt Angst davor, weil ich keine Ahnung habe, was ich machen werde. Ich habe keine verdammten Pläne."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/212
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Instagram

      Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

      Auf den Punkt gebracht

      • Adele beendet nach zwei Jahren ihre Las Vegas Residency und verabschiedet sich emotional von der Bühne, um sich auf ihre Gesundheit und Familie zu konzentrieren.
      • Obwohl sie noch keine konkreten Pläne für die Zukunft hat, ist sie dankbar für die Unterstützung ihres Sohnes und Verlobten und blickt auf erfolgreiche Konzerte in München zurück.
      red
      Akt.