"Bin der neue Chef"

Absurde Aktion: Stefan Raab stürmt News-Show im Live-TV

Damit hat Etienne Bell gar nicht gerechnet. Mitten in der Telebörsen-Sendung platzt Stefan Raab rein.
Heute Entertainment
06.02.2025, 10:06

Stefan Raab hat schon so einige Dinge im Fernsehen angestellt. Und dennoch hat man nicht wirklich damit gerechnet, dass er bei einer Börsen-Show auftaucht. Noch dazu unangekündigt.

Während Moderator Etienne Bell über die neuesten Änderungen an der Börse sprechen möchte, stürmt Raab ins Studio: "Ach, wir sind live drauf? Kann man uns sehen?" Dann stellt er sich vor: "Ich bin der neue Chef von RTL".

Werbung für seine Show

Im Anschluss stellt er ein Foto auf den Tisch. Darauf zu sehen: Er in seiner Show "Du gewinnst hier nicht die Million". Die Sendung soll ab kommender Woche nicht mehr nur auf RTL+ laufen, sondern auch im Free-TV zu sehen sein.

Auch wenn Raab eine Fernseh-Legende ist, wirkt die Aktion fast schon krampfhaft. So fragt er Bell, welche Partei er denn wählen und ob er einen Bitcoin kaufen würde. Der Moderator lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und antwortet immer sehr diplomatisch – obwohl er ziemlich überrumpelt wurde.

Ob Stefan Raab damit die Quoten seiner Show nach oben treiben wird?

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 06.02.2025, 10:08, 06.02.2025, 10:06
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite