People
"90210"-Star Tori Spelling fühlt sich "in Ehe gefangen"
Tori Spellings Ehe mit Dean McDermott soll sich für die 48-Jährige wie eine Gefangenschaft anfühlen, berichtet "Us Weekly" unter Berufung auf Freunde.
Laut dem Bericht wolle sich Spelling von McDermott, mit dem sie seit 2006 zusammen ist, scheiden lassen, fühle sich aber nicht in der Lage dazu und "gefangen", wie "Us Weekly" eine Quelle aus dem engen Umfeld der Schauspielerin zitierte. Tori Spelling und Dean McDermott haben fünf Kinder gemeinsam.
Kürzlich wurde die angeschlagene Beziehung erschüttert, weil der 54-Jährige für mehrere Tage verschwunden sei. Dean McDermott soll Spelling bei seiner Rückkehr über seine Pläne unterrichtet haben, er wolle sie auf Unterhalt verklagen. Das Schauspieler-Paar hat vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterschrieben, der ausschließen soll, dass der Kanadier im Falle einer Scheidung Geld von Tori Spelling erhalten würde.
Mann steht Unterhalt zu
Die Quelle im "Us Weekly"-Bericht sagte aber auch, dass die "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin kürzlich davon erfahren haben soll, dass McDermott im Falle einer Scheidung trotz Ehevertrags Unterhalt zustünde. Spelling soll daraufhin ausgerastet sein.