Melody Haase

30 Kilo weg: DSDS-Star zeigt neuen Körper im "Playboy"

Über 10 Jahre ist ihre Teilnahme in der Casting-Show her. Mittlerweile tingelt Melody durch Reality-Formate. Nun zeigt sie sich im "Playboy".
Heute Entertainment
05.02.2025, 11:03

Was für eine Verwandlung! Vor zehn Jahren versuchte Melody Haase (31) bei DSDS ihr Glück, doch statt Superstar wurde sie Reality-Star.

Jurychef Dieter Bohlen (70) feierte sie damals als "Gesamtpaket", doch am Ende reichte es nur für Platz elf. Kein Problem für Melody – sie machte sich trotzdem einen Namen im TV. Nach Shows wie "Forsthaus Rampensau" und "Ex on the Beach" zieht sie jetzt für den Playboy blank und präsentiert ihren neuen Look.

So sah Melody Haase bei DSDS 2014 aus.
imago images/Rene Traut

Ihre Kurven sind "kein Zufall"

Blond, schlanker und selbstbewusster als je zuvor! Der DSDS-Star hat über 30 Kilo verloren und setzt auf Offenheit statt falsche Bescheidenheit. "Ich habe ja eine komplette Typveränderung hingelegt, von brünett auf blond und abgenommen", sagt sie dem Männermagazin im Interview und macht kein Geheimnis daraus, dass auch der Beauty-Doc nachgeholfen hat.

"Mir ist es wichtig, andere wissen zu lassen, dass es kein Zufall ist, dass meine Kurven an den richtigen Stellen sitzen." Ein Brazilian-Butt-Lift und weitere Eingriffe haben ihr Wunschbild vervollständigt.

Die 31-Jährige fühlt sich endlich rundum wohl. "Ich bin total glücklich mit mir", sagt sie – und zeigt das auch deutlich auf dem Cover der Februar-Ausgabe.

"Sexleben eingeschlafen"

Natürlich darf bei einem Playboy-Shooting die Erotik nicht fehlen – doch aus dem Schlafzimmer hat Melody überraschend wenig zu berichten. "Aktuell ist mein Sexleben etwas eingeschlafen, ich hatte im vergangenen Jahr so gut wie gar keinen Sex", verrät sie offen. "Ich hoffe aber, dass sich die Zeiten diesbezüglich bald wieder für mich ändern."

Weitere Motive gibt es exklusiv in der März-Ausgabe des "Playboy" und HIER.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.02.2025, 12:23, 05.02.2025, 11:03
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite