People

2.020 Dollar! "Magnum" führt Trinkgeld-Challenge fort

Der TV-Star zeigt einmal mehr seine großzügige Seite: Mit einem saftigen Trinkgeld hofft er damit knapp vor Jahresende noch "auf ein besseres 2020".

Heute Redaktion
Teilen
TV-Star <strong>Tom Selleck</strong> hat seine großzügige "Trinkgeld-Spende" lange Zeit geheim gehalten.
TV-Star Tom Selleck hat seine großzügige "Trinkgeld-Spende" lange Zeit geheim gehalten.
Photo Press Service

Mit der so genannten "Tip Challenge" brachte Schauspieler Donnie Wahlberg (51) eine überraschte Restaurantbedienung Anfang des Jahres zum Strahlen. Passend zur Jahreszahl ließ der ehemalige "New Kids on the Block"-Sänger bei seinem Lokalbesuch über 2.000 US-Dollar als Trinkgeld liegen. Kurz vor Jahresende folgte nun auch Tom Selleck (75), mit dem Wahlberg für die TV-Serie "Blue Bloods" vor der Kamera steht, dem Beispiel seines Kollegen.

Saftiges Trinkgeld für Lokal-Team

Wie Wahlberg hatte Selleck im Vorfeld niemanden etwas über seine großzügige Geste erzählt, mit der er bereits im November die Belegschaft des New Yorker Restaurants "Elio's" überraschte. Still und leise hatte der ehemalige "Magnum"-Darsteller zusätzlich noch 2.020 US-Dollar auf seine Rechnung gesetzt und seine Spende auf einer beiliegenden Karte erklärt. "Ich unterstütze die 'Tip Challenge' meines Freundes Donnie Wahlberg und hoffe damit noch auf ein besseres 2020", ist in Sellecks Handschrift in der Nachricht zu lesen, die Wahlberg zu Weihnachten auf Twitter veröffentlicht.

"Ich liebe dich, Dad", bedankt sich Wahlberg bei seinem "Blue Bloods"-Co-Star Selleck, der in ihrer gemeinsamen Fernsehserie seinen Vater spielt. Eine so spendable "Magnum"-Aktion hat es schließlich wirklich verdient, in diesem Krisenjahr vor den Vorhang geholt zu werden.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram