Welt

18-jährige Frau in Wohnung gelockt und vergewaltigt

Schock-Verbrechen in Deutschland! Eine 18-Jährige wurde offenbar von drei Männern in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach vergewaltigt.

André Wilding
Teilen
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
istock/ Symbolbild

In der Nacht von Freitag auf Samstag soll es in einer Privatwohnung in der Leeraner Südstadt zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau gekommen sein.

Die Staatsanwaltschaft Aurich und die Polizeiinspektion Leer/Emden haben ein Ermittlungsverfahren gegen drei Männer im Alter von 18, 20 und 21 Jahren eingeleitet.

Laut "Bild" soll die 18-Jährige von den drei Männern in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach vergewaltigt worden sein. Die drei Verdächtigen wurden festgenommen, am Montag erließ die Staatsanwaltschaft Haftbefehl.

Verdächtige nicht in U-Haft

Alle drei Männer mussten aber gegen Auflagen nicht in U-Haft, berichtet die deutsche Boulevardzeitung weiter. Es soll sich nach Angaben der "Bild" um zwei Syrer und einen Iraker handeln.

"Weitere Details zu den Umständen der Tat und den beteiligten Personen können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht bekannt gegeben werden", berichtet die Polizei.

1/55
Gehe zur Galerie
    <strong>08.01.2025: So sollen wir nun auch im Krankenstand arbeiten!</strong> Laut einem Arbeitspsychologen soll mit einem neuen Modell nun auch im Krankenstand gearbeitet werden – <a data-li-document-ref="120082047" href="https://www.heute.at/s/so-sollen-wir-nun-auch-im-krankenstand-arbeiten-120082047">sofern das möglich ist &gt;&gt;&gt;</a>
    08.01.2025: So sollen wir nun auch im Krankenstand arbeiten! Laut einem Arbeitspsychologen soll mit einem neuen Modell nun auch im Krankenstand gearbeitet werden – sofern das möglich ist >>>
    Getty Images