Polizei hat schlimmen Verdacht
17-Jähriger seit Fest vermisst – Unglück befürchtet
In Tirol kam ein Jugendlicher nicht mehr von einem Ball zurück, gilt seit 3 Uhr als vermisst. Die Polizei geht von einem Unglück aus.
UPDATE 20.45 Uhr: Der Jugendliche konnte leider nur mehr tot aufgefunden werden – mehr dazu hier.
In Gallzein im Tiroler Bezirk Schwaz gibt es am Wochenende einen Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr, Rettungskräften und vielen Freiwilligen. Gesucht wird nach einem 17 Jahre alten Jugendlichen. Der Bursch kam vom Schafzüchterball nicht mehr zurück, seit 3 Uhr wird er vermisst.
Unglück befürchtet
An der koordinierten Suchaktion beteiligen sich die freiwillige Feuerwehr Gallzein, die Bergrettung Jenbach, der Bezirksfeuerwehrverband Kufstein mit einer Drohne sowie die Polizei mit dem Polizeihubschrauber, einer Drohne, einer Diensthundestreife und zwei Streifen.
Die Exekutive befürchtet einen Unglücksfall. Auch ein Kriseninterventionsteam ist deshalb vor Ort. Seine Familie hat Aufrufe in sozialen Netzwerken veröffentlicht, tausende Male wurden diese bereits geteilt.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.