"Sachen entwendet"
10.000 Euro! Rosenkrieg bei Marc Terenzi & Verena Kerth
Vor Kurzem wollten sie noch heiraten, jetzt sind sie zerstritten. Nach der Trennung haben Marc Terenzi und Verena Kerth noch "eine Rechnung offen".
Sie waren so verliebt und sogar verlobt, doch nun ist alles vorbei! Verena Kerth (43) verkündete kürzlich auf Instagram die Trennung von Marc Terenzi (46).
Die Beziehung beschrieb sie als "verrückte Achterbahnfahrt, die ihr psychisch viel abverlangt hat." Doch damit nicht genug – nun folgt der nächste Knall: Statt ihren Liebeskummer zu verarbeiten, streiten sich die beiden TV-Gesichter um Geld.
Verena fordert Geld, Marc will seine Sachen zurück
Laut "Bild" fordert Verena Kerth Geld von ihrem Ex-Verlobten, während er sein Hab und Gut aus ihrer Wohnung zurückhaben möchte. "Ich hätte mir gewünscht, dass er seine Sachen alle mitgenommen hätte, als ich ihn vor knapp drei Monaten rausgeschmissen habe. Die Sachen stehen hier bereit zur Abholung. Aber da er Sachen von mir entwendet hat, hätte ich die legitimerweise auch gerne zurück, bevor er seine bekommt. Das ist doch verständlich", erklärt die Blondine.
10.000 Euro Streit
Kerth verlangt von dem 46-Jährigem für die Rückgabe der Gegenstände 10.000 Euro, heißt es in dem Medienbericht. Während der Beziehung soll der Musiker in ihrer Münchner Wohnung gewohnt haben, ohne sich an der vereinbarten Miete von 1.600 Euro zu beteiligen.
Für diese Zeit fordert Kerth nun Geld ein. Terenzi hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.