Karriere-Flaute

Terenzi singt in neuem Sushi-Lokal, (fast) keiner kommt

Eigentlich sollte Marc Terenzi der Stargast für eine Restaurant-Eröffnung sein. Das Publikum blieb aber eher aus, anstatt mit ihm angelockt zu werden.

Heute Entertainment
Terenzi singt in neuem Sushi-Lokal, (fast) keiner kommt
Marc Terenzis Fans ließen ihn im Stich.
IMAGO/Future Image

Mit seinen Bands wie "Natural" oder "Team5ünf" war Marc Terenzi (45) größeres Publikum gewohnt. Auch als Solo-Künstler konnte er früher noch Fanscharen von sich begeistern. Nach etlichen Skandalen und Negativ-Schlagzeilen füllt er heute aber wohl kein Sushi-Lokal mehr. Wie die "Bild" nämlich berichtet, trat der Musiker als Stargast für das neue Restaurant "Senkoi" in Hamburg auf. Statt 300 erwarteten Gästen, waren die Personen vor Ort aber eher überschaubar – es kamen nicht mal die Hälfte!

Fans blieben weg

Mit Lederjacke machte der Sänger einen auf Rockstar, doch von Groupies und kreischenden Fans war keine Spur. Da half auch nicht die Anwesenheit seiner Verlobten Verena Kerth (42), DJ Steve Es (36), Patricia Blanco (53) oder etwa Claudia Obert (62).

"In meiner Zeit bei 'Natural' haben wir in Asien vor 100.000 Menschen gespielt. Aber zwischendurch hatte ich auch immer kleine Auftritte vor 50 Leuten. Für mich ist das egal. Ich bin ein Fan von den kleineren Konzerten, da sieht man die Gesichter der Leute wenigstens", erklärt er über die 80 Besucher gegenüber der deutschen Zeitung.

VIP-Bild des Tages

1/207
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian lenkte mit Prinzessin Dianas Amethystkreuz alle Blicke auf ihr Dekolleté.
    Kim Kardashian lenkte mit Prinzessin Dianas Amethystkreuz alle Blicke auf ihr Dekolleté.
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.