Österreich

"Torpedo-Achi" verlor wegen RTL-Show den Job!

Heute Redaktion
Teilen
Großes Oje statt Südsee: Achi (27) verlor TV-Auftritt und Job!
Großes Oje statt Südsee: Achi (27) verlor TV-Auftritt und Job!
Bild: RTL

Der Oberösterreicher Achi sorgt einmal mehr für Wellen: RTL kickte ihn aus der Nackt-Show "Adam sucht Eva", nun verlor er auch noch seine Arbeitsstelle.

Er ist der nackte Wahnsinn! Achi aus Munderfing (OÖ) hätte bei der am Samstag startenden Staffel von „Adam sucht Eva" bereits zum zweiten Mal „Mr. Torpedo" (Eigendefintion für sein bestes Stück) auslüften sollen. „Ich wurde von RTL kontaktiert und habe zugesagt." Doch statt in der Südsee mit der Palme zu wedeln, brachte ihn die Show auf eben diese: „Ich hatte mir als Filialleiter eines Gewandgeschäfts vier Wochen Urlaub genommen. Drei Tage vor dem Abflug wurde ich einfach ersetzt und rausgekickt."

Rauswurf als Filialleiter

Die Reaktion seines Chefs rauschte wie ein Tsunami über Torpedo-Achi hinweg: „Er meinte schon vorher, dass ich mich zwischen Job und Show entscheiden muss. Als dann die Absage kam, fühlte er sich verarscht und warf mich raus", erzählt der 27-Jährige „Heute". Ans Aufgeben denkt er dennoch nicht: „Ich bin schon enttäuscht, aber that's the game. Es gibt ja noch viele andere tolle Formate."

"Bin unvermittelbar"

Bereits im Jänner soll die Frohnatur in einer anderen Sendung für Wellen sorgen. „Ich glaube langsam aber, dass ich unvermittelbar bin – ich hab' ja insgesamt schon fünf Datingshow durchgemacht", meint Achi, der sich einstweilen in der Muckibude fürs TV-Comeback fit macht. (coi)