Life
"Bambi" Bruckner glänzt am neuen Playboy
Seit Tagen wurde darüber spekuliert, jetzt ist es fix: Nina "Bambi" Bruckner ziert das neue Cover der Österreich-Ausgabe des "Playboy".
Seit Tagen wurde darüber spekuliert, jetzt ist es fix: Nina "Bambi" Bruckner ziert das neue Cover der Österreich-Ausgabe des "Playboy".
Das Erotik-Magazin ließ diese "Bombe" Freitagabend via Presseaussendung platzen. Die Fotos gibt's allerdings erst am kommenden Mittwoch zu sehen. Kaufen kann man den neuen Playboy dann ab Donnerstag. Die Suche nach einem österreichischen Playmate gestaltete sich schwierig. Auf Bianca Schwarzjirg und Cathy Zimmermann folgt nun Nina Bruckner.
"Der Schönheit ganz nah"
"Wir haben uns getraut und uns auf die Jagd nach "Bambi" gemacht. Rehe sind ja von Natur aus scheu. Besonders aber Nina Bruckner – vielen als "Bambi" an der Seite des österreichischen Unternehmers Richard "Mörtel" Lugner bekannt geworden – durfte unser Fotograf nicht verscheuchen. Er pirschte sich beim Shooting sehr behutsam an – und kam der Schönheit tatsächlich ganz nah", schrieb "Playboy" in der Aussendung.
Im neuen "Playboy" weiters enthalten: Wiesn-Playmate Karolina Witkowska, die vor dem majestätischen Panorama des Wilden Kaisers in Tirol die Einsamkeit einer Almhütte im Ferienland Kufstein genießt. In der idyllischen Landschaft fand sie die nötige Ruhe vor dem Münchner Oktoberfest – und probierte für uns schon mal einen zünftigen Hauch von Nichts an.
Außerdem im Playboy:
Ein Portrait von Bruce Willis. Wie er wurde, was er ist – der größte Charakter im Action-Genre und der umstrittene Held für Männer wie Frauen.
Plus: Das große Wiesn-Spezial – so sind Sie mit Überlebenstipps von A bis z und dem Bierzelt-(Ver)Führer gewappnet für das diesjährige Oktoberfest!
Red.