Österreich

Frau tötet Ehemann im Streit mit Küchenmesser

Tödlich hat am Samstagnachmittag ein Ehestreit in Wien geendet. Eine 38-Jährige soll ihren Ehemann mit einem Messer tödlich verletzt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die Bluttat ereignete sich in der Karl-Heinz-Straße.
Die Bluttat ereignete sich in der Karl-Heinz-Straße.
Bild: Google Maps

Wie die Wiener Polizei gegenüber "Heute.at" bestätigte, soll die Frau ihrem Ehemann (40) am Samstag gegen 13.50 Uhr ein Küchenmesser in den Bauch gerammt haben.

Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenige Stunden später verstarb.

Die Frau wurde am Tatort – ihrer gemeinsamen Wohnung mit dem Opfer in der Karl-Heinz-Straße – festgenommen. Sie soll selbst die Polizei verständigt haben.

Die Bilder des Tages

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel

    (lu)