Szene
Gschamig: Bens Waschbär- statt Waschbrettbauch
Ben Affleck fühlt sich in seiner Haut nicht wohl. Beim Dreh zu "Triple Frontier" versuchte er, seinen Bauch zu verstecken.
Ben Affleck (45) hat's nicht leicht. Erst wollte ihn als Batman kaum jemand sehen, dann kam der Alkohol-Rückfall und jetzt muss er mit zwei durchtrainierten Superschnuckel am Strand drehen.
Die Dreharbeiten für "Triple Frontier" am Strand von Hawaii werden zur Belastungsprobe für Ben Afflecks Ego. Vor einigen Jahren war er noch der schönste am Set, dieser Titel geht inzwischen an seine Co-Stars.
Harte Muskel-Konkurrenz
Ben dreht mit Charlie Hunnam (37) und Garrett Hedlund (33). Beide haben tolle Bodies, während Ben inzwischen eher zum Waschbär- als zum Waschbrettbauch tendiert.
Leider geht Affleck nicht allzu klug mit der Situation um. Beim Baden in der Brandung versucht er krampfhaft, seinen Bauch einzuziehen, wenn er am Strand steht, wickelt er sich ein blaues Handtuch um die Brust, um den Bauch zu verstecken.
Ben, hol dir Tipps von Teenagern
Jedes Teenager-Mädchen könnte ihm verraten, dass diese beiden Techniken keinen Erfolg haben.
1. Den Bauch kann man nicht immer einziehen, wie die Fotoshow oben beweist.
2. Ein Handtuch vor den Bauch zu halten lenkt mehr Aufmerksamkeit drauf, als es wegzulassen. Ben macht sich damit eher lächerlich als dass er peinliche Fettpölsterchen versteckt.
Tattoo-Lüge entlarvt
Ebenfalls ein Hingucker: Ben hat einen tätowierten Phoenix auf dem Rücken, der ihn vom Genick bis zur Taille bedeckt. 2015 behauptete er, es sei ein Fake-Tattoo für einen Dreh. Inzwischen erscheint das unwahrscheinlich.
"Triple Frontier" - bald auf Netflix
Die Netflix-Produktion soll 2019 ins TV kommen. Ob der Name "Triple Frontier" bleibt, ist noch nicht sicher. Regisseur ist J.C. Chandor, im Cast sind unter anderem Ben Affleck, Garrett Hedlund, Charlie Hunnam und Oscar Isaac.
Gedreht wird zu Zeit auf Hawaii.
(lam)