Schwerer Unfall in Vorarlberg

Zwei Pkw krachten zusammen – drei Personen verletzt

In Lorüns kam es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Personen wurden verletzt, eine musste aus dem Unfallwagen befreit werden.

Dominik Mayer
Zwei Pkw krachten zusammen – drei Personen verletzt
Die Straße war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.
Ortsfeuerwehr Lorüns

Gegen 13.30 kollidierten zwei Autos auf der Montafonerstraße (L188), wodurch sich eines überschlug und auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen kam. Ersten Informationen zufolge war ein VW Polo in Richtung Bludenz unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf.

Straße vorübergehend gesperrt

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt, eine davon wurde von der Feuerwehr aus dem Unfall-Wrack befreit. Neben mehreren Rettungsfahrzeugen war auch ein Notarzthubschrauber im Einsatz. Die Montafonerstraße war für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten fast eine Stunde lang komplett gesperrt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    DM
    Akt.