Magazin äußert sich
Zieht sich Wendlers Laura nochmal für "Playboy" aus?
Laura Müller zierte bereits einmal das Cover vom bekannten Männermagazin "Playboy" und zog dafür blank. Sie würde es wieder tun, erklärt sie.
2020 zog sich Laura Müller (23) für den "Playboy" aus. Das Magazin mit ihr auf dem Cover ist noch immer die am besten verkaufte Ausgabe in Deutschland. Kommt es nun zur zweiten Zusammenarbeit mit der berüchtigten Männerzeitschrift?
Karriere-Tief
Auch wenn es mit "Playboy"-Shooting und "Let's Dance"-Teilnahme damals noch rosig in der Karriere der 23-Jährigen aussah, stürzte ihr und das Image ihres Mannes Michael Wendler (51) seit der Pandemie ab. Immer wieder fiel der Schlagersänger mit Aussagen auf, die man ihm in der Öffentlichkeit bis heute übel nimmt.
Seither scheint es so, als würden die beiden keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Man kickte ihn aus der "DSDS"-Jury, geplante TV-Shows wurden noch vor dem Start gecancelt und ob Wendler mit seiner baldigen Tournee tatsächlich wieder die Fans vor seine Bühne holen kann, bezweifeln viele. Nun scheinen sie mit Laura versuchen zu wollen, dass ein Comeback gelingt. In ihrem Podcast "Die Wendlers" erinnert sich die 23-Jährige an ihr freizügiges Shooting zurück.
Nochmal nackt im "Playboy"?
Dabei lässt sie aufhorchen, denn sie könnte sich erneut vorstellen, für den "Playboy" blank zu ziehen. Es muss jedoch "alles stimmen". Wobei bestimmt auch die Gage keine unwichtige Rolle spielt. Die "Bild" hat bei Chef-Redakteur Florian Boitin (56) nachgefragt, ob denn überhaupt Interesse an einer Wiederholung da wäre.
"Die 'Playboy'-Ausgabe mit Laura Müller war für alle Beteiligten ein riesengroßer Erfolg, übrigens auch in finanzieller Hinsicht. Deshalb überrascht es mich nicht wirklich, dass sich Laura eine erneute Zusammenarbeit vorstellen kann. Und ja: 'Playboy' bereitet starken Frauen und faszinierenden Persönlichkeiten immer gerne eine Bühne", heißt es von ihm. Er fügt jedoch hinzu: "Für abstruse Verschwörungsschwurbeleien eines Michael Wendlers ist hier allerdings auch künftig kein Platz." Dann wird es wohl vorerst doch bei ihren OnlyFans-Bildern bleiben, denn eine Trennung vom Musiker steht wohl nicht im Raum für die beiden.