Stars
Zeta-Jones macht Paltrow mit "Liebeslöffel" Konkurrenz
Nach Gwyneth Paltrow steigt die nächste Oscar-Siegerin ins Lifestyle-Geschäft ein: Catherine Zeta-Jones setzt auf vegane und traditionelle Produkte.
In dieser Woche startet die nächste Hollywood-Schauspielerin ihre eigene Lifestyle-Linie: Auf der "Casa Zeta Jones"-Website bietet Catherine Zeta-Jones (50) künftig eine breite Auswahl an unterschiedlichsten Artikeln an, die die Behausungen ihrer Fans verschönern und deren Alltag versüßen sollen. Dabei soll es nicht nur verschiedene Beauty-Produkte, Küchengeräte und vegan hergestellte Bekleidung geben, sondern auch traditionelle Dekoartikel aus Wales, der Heimat der Oscarpreisträgerin ("Chicago").
"Liebeslöffel" statt "Orgasmus-Kerzen"
Beispielsweise handelt es sich bei den so genannten "Liebeslöffeln", die Zeta-Jones laut Bericht von "eonline" auch gerne mal privat verschenkt, um kunstvoll geschnitzte Löffel aus Holz, die man sich nach walisischer Tradition zum Hochzeitstag überreicht. "Alles, was ich entworfen habe, war ein Projekt aus Leidenschaft", erklärt die Schauspielerin gegenüber "Mail Online". "Diese Leidenschaft nahm ich zum Anlass, um eine Marke zu schaffen, die schön und luxuriös, gleichzeitig aber erschwinglich ist."
Auch Kollegin Gwyneth Paltrow schlägt mit ihrem "Goop"-Angebot in eine ähnliche Kerbe. Im Gegensatz zu Zeta-Jones gibt es in Paltrows Sortiment unter anderem auch Kerzen mit ganz speziellen Duftnoten wie "Vagina" oder sogar "Orgasmus".
Freunde der Hollywood-Beauty glauben allerdings, dass Zeta-Jones mit ihrer Marke nicht nur versucht, "ihr Profil zu stärken", sondern sich damit vor allem "etwas zu geben, auf das sie sich 'konzentrieren' kann, da ihre Kinder älter werden". Seit 2000 ist die Schauspielerin mit Hollywood-Star Michael Douglas (75) verheiratet und Mutter des Geschwisterpaares Dylan (19) und Carys (17).