"One Direction"-Sänger ist tot

Zerstörter TV, Pulver: Bilder zeigen Paynes Hotelzimmer

Liam Payne, der ehemalige Sänger der britischen Band "One Direction", ist tot. Jetzt werden weitere Details kurz vor seinem Tod bekannt.

1/30
Gehe zur Galerie
    Das Hotel "Casa Sur Palermo" in Buenos Aires - der Ort, an dem Liam Payne gestorben ist.
    Das Hotel "Casa Sur Palermo" in Buenos Aires - der Ort, an dem Liam Payne gestorben ist.
    Natacha Pisarenko / AP / picturedesk.com

    Nach dem Tod von Liam Payne in Buenos Aires werden weitere Details bekannt. Kurz bevor der Sänger von seinem Hotelbalkon stürzte, soll der 31-Jährige in seinem Zimmer Drogen konsumiert haben.

    Bilder, die argentinischen Zeitungen vorliegen, zeigen ein weißes Pulver und Alufolien auf einem Tisch. Daneben liegen ein angebrannter Deckel einer Dose, ein Hygieneartikel und Kerzen. Der Drogenkonsum hat auch Spuren am Tisch hinterlassen – mehrere verbrannte Flächen sind zu sehen. Auch in der Badewanne wurden offenbar Drogen konsumiert. Ein Bild zeigt Alufolie und Kerzen, die in der Badewanne liegen.

    Zerstörter TV und Pulver: Fotos zeigen Liam Paynes Hotelzimmer

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Vor dem Tod wurden in Liam Paynes Zimmer offenbar Drogen konsumiert.
      Vor dem Tod wurden in Liam Paynes Zimmer offenbar Drogen konsumiert.
      zVg

      Notruf wegen eines "aggressiven Mannes"

      Liam Payne hatte sich vor seinem Tod bereits einige Zeit in Argentinien aufgehalten, wie Bilder in den sozialen Netzwerken belegten. Er übernachtete in der Deluxe Suite des exklusiven CasaSur Palermo Hotels, wie die Zeitungen weiter schreiben. Ein weiteres Bild zeigt einen zerstörten Fernseher und auf dem Boden liegt Abfall.

      Die Todesumstände werden untersucht: Der Sprecher der Sicherheitsbehörde von Buenos Aires sagte, Payne habe sich selbst vom Balkon seines Hotelzimmers gestürzt. Die Polizei sei wegen eines Notrufs ausgerückt, in dem von einem "aggressiven Mann" die Rede gewesen sei, der möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stehe.

      "Er zerstört den ganzen Raum"

      Die argentinische Zeitung "Clarín" hat den Notruf veröffentlicht: "Ich rufe aus dem Hotel CasaSur Palermo an, wir haben einen Gast, der unter Drogen steht und das ganze Zimmer auflöst. Wir brauchen jemanden, der kommt", ist der Hotelrezeptionist zu hören.

      Nach wenigen Sekunden bricht das Gespräch ab. Kurz darauf ruft der Hotelangestellte erneut an: "Wir haben einen Gast, der auf Drogen und Alkohol ist. Er zerstört den ganzen Raum. Wir brauchen Sie."

      1/223
      Gehe zur Galerie
        Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
        Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
        Instagram/kimkardashian
        1/61
        Gehe zur Galerie
          <strong>18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus.</strong> Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. <a data-li-document-ref="120078967" href="https://www.heute.at/s/schild-vor-restaurant-loest-hitzige-debatte-aus-120078967">Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert &gt;&gt;&gt;</a>
          18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus. Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert >>>
          Screenshot Facebook/Markus Reperich; Google Street View

          Auf den Punkt gebracht

          • Liam Payne, ehemaliger Sänger der Band "One Direction", ist in Buenos Aires verstorben, nachdem er offenbar Drogen konsumiert und sein Hotelzimmer verwüstet hatte
          • Die Polizei untersucht den Vorfall, bei dem Payne sich selbst vom Balkon seines Hotelzimmers gestürzt haben soll, nachdem ein Notruf wegen eines aggressiven Mannes eingegangen war
          wil, 20 Minuten
          Akt.