Liam Payne

"One Direction"-Star tot! So reagiert die Musikwelt

Liam Payne (31) feierte mit der Boygroup One Direction riesige Erfolge. Jetzt ist der Star tot. Der Schock in der Musikwelt ist groß.

1/30
Gehe zur Galerie
    Das Hotel "Casa Sur Palermo" in Buenos Aires - der Ort, an dem Liam Payne gestorben ist.
    Das Hotel "Casa Sur Palermo" in Buenos Aires - der Ort, an dem Liam Payne gestorben ist.
    Natacha Pisarenko / AP / picturedesk.com

    Schock in der Musikwelt: Liam Payne (31) ist tot! Der ehemalige Sänger der Boyband One Direction ist in Buenos Aires von einem Hotelbalkon in den Tod gestürzt. Bereits kurz nach den News versammelten sich vor dem Vier-Stern-Hotel in der argentinischen Hauptstadt Fans von ihm und zündeten Kerzen an.

    Der 31-Jährige stürzte vom dritten Stockwerk in den Tod – kurz zuvor war die Polizei wegen eines Notrufs gerufen worden. Die Polizei gab an, dass der Anruf einen "aggressiven Mann" gemeldet habe, der "unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen sein könnte".

    "Schockierende Tragödie"

    Die Nachricht löste in der Musikwelt Schockwellen aus. Der kanadische Sänger Shawn Mendes schrieb auf X "Wir kümmern uns umeinander" und der US-Sänger Charlie Puth postete: "Liam war immer so nett zu mir. Er war einer der ersten großen Künstler, mit denen ich arbeiten durfte. Ich kann nicht glauben, dass er weg ist."

    Auch weitere Personen aus dem Showbusiness meldeten sich zu Wort: Paris Hilton kondolierte auf X und der britische TV-Moderator Piers Morgan schrieb: "Was für eine schockierende Tragödie".

    1/223
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
      Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
      Instagram/kimkardashian
      1/61
      Gehe zur Galerie
        <strong>18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus.</strong> Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. <a data-li-document-ref="120078967" href="https://www.heute.at/s/schild-vor-restaurant-loest-hitzige-debatte-aus-120078967">Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert &gt;&gt;&gt;</a>
        18.12.2024: Schild vor Restaurant löst hitzige Debatte aus. Ein Restaurant an der Nordsee ruft Gäste auf, doch bitte nett zu der Bedienung zu sein. Auf Facebook wird das Schild dazu hitzig diskutiert >>>
        Screenshot Facebook/Markus Reperich; Google Street View
        wil, 20 Minuten
        Akt.