People
Yes, she Cannes! Heidi Klum sorgt für Nippel-Blitzer
Das sie gerne zeigt, was sie hat, ist wohl kein Geheimnis mehr. Auch bei den Filmfestspielen von Cannes sorgt Heidi Klum für tiefe Einblicke.
Die "GNTM"-Chefin präsentiert sich in den sozialen Medien gerne in sexy Posen und wenig bekleidet. Ob splitterfasternackter Schnappschuss zum Hochzeitstag aus dem Ehebett mit Gatten Tom Kaulitz oder als freizügiges Spiegel-Selfie – die 49-Jährige lässt gerne tief blicken. So auch jetzt: Bei den Filmfestspielen von Cannes sorgt Heidi Klum für tiefe Einblicke!
Bei der Premiere des Historiendramas "La Passion de Dodin Bouffant" erschien sie wie ein Schmetterling in leuchtendem Gelb und Cut-Out – inklusive Busenblitzer!
"Das sind deutsche Brüste, eine heißt Hans, die andere Franz", enthüllte Heidi vor Jahren in einer TV-Show und zeigte dabei auf ihre Oberweite. Sie so zu nennen, war jedoch nicht ihre Idee. "Taufpate" war der US-Fotograf Stewart Shining. Er hatte das Supermodel einst für das Magazin "Sports Illustrated" abgelichtet: "Dann hat der immer gesagt, 'Franz' guckt schon wieder raus. Jetzt muss 'Hans' ein bisschen mehr nach links." Seitdem nenne sie sie so, erklärt sie.
Ob beabsichtigt oder nicht, Heidi polarisiert gerne, dementsprechend ist ein solches Foto für ihre Fans gewiss keine Überraschung mehr. Mit knapp 50 scheint sie sich noch immer pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen, was sie sich bei dem Body ja auch wirklich leisten kann.
Mehr dazu >> Neue Details nach Suff-Auftritt von Heidi Klum