People
"X-Factor"-Star beim Fortgehen mit Spritze gestochen
"X-Factor UK"-Kandidatin Betsy-Blue English hat angegeben, beim Fortgehen mit einer Injektionsnadel gestochen worden zu sein.
In Großbritannien macht sich ein besorgniserregender Trend breit. Hunderte junge Frauen berichteten in den vergangenen Monaten, in Nachtlokalen mit Injektionen gestochen worden zu sein. Abgesehen von der Körperverletzung durch den Stich löst auch die Ungewissheit, welche Substanzen den Frauen bei den sich häufenden Attacken verabreicht werden, für große Sorge.
"Es passiert wirklich"
Jüngstes Opfer: Die "X-Factor UK"-Kandidatin Betsy-Blue English. Die 22-Jährige teilte auf Instagram mit, ein Unbekannter habe sie beim Ausgehen mit einer Nadel gepiekst. "Wir alle haben die Stories auf Social Media oder in den Medien gelesen. Ich wollte euch nur warnen – es passiert wirklich", so English.
Die Sängerin postete nach der Attacke auch ein Foto, auf dem der Einstich zu sehen ist. Betsy-Blue English, die sich nach eigener Aussage nur mit "High-profile people" – also "besseren" Leuten – umgibt, warnte ihre Fans: "Es ist egal, wo ihr seid. Ihr seid nirgends nicher. Seid wachsam!"