Sport

WWE begnadigt Wrestling-Ikone Hulk Hogan

Nach drei Jahren im Exil feiert Hulk Hogan seine Rückkehr in die WWE-Familie. Der erste Show-Auftritt steht noch nicht fest.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hulk Hogan wurde vor drei Jahren von der WWE verstoßen und sogar von der Hall of Fame suspendiert, nachdem ein Video auftauchte, in dem er sich rassistisch über den damaligen Freund seiner Tochter Brooke äußerte. Doch jetzt ist der Star zurück!

"Nach einer dreijährigen Suspendierung wurde Hulk Hogan wieder in die WWE Hall of Fame aufgenommen", schreibt die WWE auf ihrer offiziellen Website. "Diese zweite Chance folgt Hogans zahlreichen öffentlichen Entschuldigungen und ehrenamtlichen Tätigkeiten mit jungen Menschen, wo er ihnen hilft, aus seinem Fehler zu lernen."

Am Sonntag war Hogan auch schon wieder bei einem großen Pay-Per-View der WWE vertreten – allerdings nur hinter der Bühne. Wie "Wrestling Observer" berichtet, soll Hogan "Extreme Rules" backstage verfolgt und sich bei den WWE Superstars persönlich entschuldigt haben.

Wann die Legende wieder vor die WWE-Kameras tritt, ist noch nicht bekannt. Aufgrund gesundheitlicher Probleme und seines Alters dürfte der 64-Jährige aber nicht mehr aktiv gegen andere Wrestler antreten.

(lu)