Knapp 15 Jahre sind die beiden verheiratet, genauso lange spielt Hans Sigl auch seine berühmte Rolle den "Bergdoktor". Nun verrät der ORF-Star gegenüber "Bild" das Geheimnis seiner Ehe.
"Das Rezept für eine gute Ehe ist für mich, dass man eine wundervolle Liebesbeziehung hat. Und zum anderen im Alltag auch ein gutes Team bildet", lüftet der Schauspieler sein Geheimrezept. Die Patchworkfamilie schient eindeutig zu funktionieren. Schon aus seiner vorherigen Beziehung brachte der 53-Jährige einen Sohn (19) und eine Stieftochter (23) mit in die Beziehung mit der Fotografin.
Dass sich beide in vielen Bereichen ergänzen, ist für den Mimen besonders wichtig, erklärt er "Bild" weiter: "Es ist oft sehr förderlich, wenn man unterschiedliche Ansichten hat und so Dinge oder Situationen von verschiedenen Seiten beleuchtet. Das passiert bei uns – und das ist ein großes Glück."
Doch zum ende des Jahres wird es für das Paar nun ruhig: "Die nächsten zweieinhalb Monate wird der Reset-Knopf gedrückt." Wer jedoch an Silvester mit dem Moderator feiern will, der kann ihn bei "Die große Silvestershow" im ORF an der Seite von Francine Jordi erleben.