"Endlich ein Lebenszeichen"
Schock-Diagnose! Kein Sport mehr für Pamela Reif
Eine unerwartete Krankheit bremst die Fitness-Influencerin Pamela Reif aus. Sie wechselt nun das Hobby.
Für die Fitness-Influencerin Pamela Reif (28) verlief der Jahreswechsel alles andere als geplant. Statt sich mit ihren Fans in gewohnt sportlicher Manier auf das neue Jahr einzustimmen, musste sie das Fest krank im Bett verbringen.
Anfangs dachte die Influencerin, es sei nur eine Grippe. Doch diese entwickelte sich schnell zu einer "heftigen Lungenentzündung".
"Es begann mit einer Woche Grippe, Fieber, nicht essen können, Übelkeit, Schwindel", schrieb sie ihren 9,1 Millionen Followern auf Instagram. Die Folge: Die 28-Jährige verlor sogar ihre Stimme – "Ich kann nur flüstern".
Atemübungen statt Workouts
Für die sonst so sportliche Pamela bedeutet das: Statt zu trainieren, konzentriert sie sich derzeit auf das Atmen. "Das einzige, was ich derzeit trainiere, ist atmen", erklärte sie. Ihre Fitnesspläne für den Jänner müssen also erstmal warten. "Im Moment starte ich gar nichts", so die Influencerin. Doch trotz allem bleibt sie zuversichtlich: "2025 wird toll, das spüre ich jetzt schon".
Langweilig wird ihr aber trotzdem nicht. Vom Bett aus widmete sie sich der Strukturmalerei und zeigte ihren Followern erste Werke – Schmetterlinge und Wellen auf Leinwand.
Ihre Fans freuen sich jedenfalls, wieder etwas von der Blondine zu hören. "Jeden Tag habe ich geschaut, ob du dich gemeldet hast, wir hatten schon Sorge, dass du ins Krankenhaus gekommen bist", schrieb ein besorgter Anhänger. Ein anderer kommentierte: "Endlich ein Lebenszeichen von dir! Ich habe dich vermisst! Werde schnell wieder gesund!"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Die Fitness-Influencerin Pamela Reif musste den Jahreswechsel krank im Bett verbringen, da sich eine zunächst vermutete Grippe zu einer schweren Lungenentzündung entwickelte.
- Statt Workouts konzentriert sie sich nun auf Atemübungen und widmet sich der Strukturmalerei, bleibt jedoch optimistisch für die Zukunft.