Verschwörungstheorien
"Wütend": Gerüchte belasten Kate & William sehr
Prinzessin Kate und Prinz William haben es aktuell besonders schwer. Im Internet werden wüste Behauptungen über sie verbreitet.
Die Gerüchte um Prinzessin Kate (42) und ihre gesundheitsbedingte Auszeit von offiziellen Terminen nehmen kein Ende. Obwohl man sie bereits auf Bildern und sogar Videos nach der OP zu Gesicht bekommen hat, sind sich User im Netz sicher: Hinter ihrem Ausfall steckt mehr, als der Palast zugeben will.
Die Theorien reichen über Koma-Vermutungen, die durch KI-erstellte Aufnahmen vertuscht werden, bis hin zu Todesmeldungen oder Behauptungen, eine Affäre von Prinz William (41) sei der eigentliche Grund für Kates Abtauchen. Die heftigen Spekulationen natürlich am Königshof nicht einfach spurlos vorbei. Das royale Paar soll damit schwer zu kämpfen haben.
"Frustriert, aufgebracht und auch ziemlich wütend"
Laut Berichten sollen Prinz William und seine Kate mehr als nur verärgert über die anhaltenden Meldungen um sie sein. Royal-Expertin Katie Nicholl erklärt gegenüber "Entertainment Tonght": "Ich weiß von Quellen, mit denen ich gesprochen habe, dass sowohl William als auch Kate vom Wirbel ziemlich schockiert und wirklich überrascht von den Gerüchten sind, die im Internet kursieren."
"Der Prinz von Wales war frustriert, aufgebracht und auch ziemlich wütend", lässt die Adelskennerin weiter hinter die Palastmauern blicken.
Kate & William sind mittendrin
Da beide Royals aktiv auf Social Media unterwegs sind, soll es besonders schwer sein, die endlosen Beiträge um sich zu ignorieren: "Sie stecken sicherlich nicht den Kopf in den Sand. Sie wissen, was geschrieben und gesagt wird. Und ich glaube, man ist frustriert darüber, dass man dem nicht ein Ende setzen kann."
BILDSTRECKE: Prinzessin Kate
Selbst die Aufnahmen von Kate haben die fragwürdigen Postings im Netz nicht zum Stillstand gebracht: "Man hätte meinen können, dass das Video, in dem sie ziemlich zügig geht, eine Einkaufstasche trägt, ziemlich gesund und glücklich aussieht und ganz entspannt mit ihrem Mann plaudert, die ganze Aufregung und die Spekulationen, die tatsächlich schon seit Wochen im Internet kursieren, gedämpft hätte", tatsächlich sei das aber nicht der Fall: "Aber es ist unglaublich, dass viele dieser Theorien immer noch im Internet kursieren."