People
Wolfgang Ambros rechnet im ORF mit Ex-Freundin ab
Wolfgang Ambros sprach bei Vera Russwurm über die Trennung von seiner Ex Anne. Bis heute hat er keinen Kontakt zu den gemeinsamen Kindern.
Vera Russwurm begrüßte am Freitag Wolfgang Ambros in ihrer Talkshow "Vera". Die beiden plauderten unter anderem über das Liebes-Aus mit der Mutter seiner zwei Kinder.
Ambros über seine verpfuschte Wirbelsäulen-OP
Das plötzliche Beziehung-Aus von Ex-Freundin Anne war ein Schock für Ambros. Denn der Sänger hatte gerade mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Grund dafür war eine verpfuschte Wirbelsäulen-OP. "Zuerst hieß es, das dauert noch. Das muss noch heilen. Dann haben sie mir Kortison gespritzt, aber irgendwann hat auch das nichts mehr genützt. Ich bin drauf gekommen, dass es nicht besser wird, sondern immer nur schlechter", erzählt er in der Sendung.
Ambros hat keinen Kontakt zu den Zwillingen
Dann machte auch noch seine Frau mit ihm Schluss. "Die hat einen anderen gehabt", offenbart der Musiker und gesteht, dass er damals nicht nur körperlich, sondern "auch seelisch und emotional" am Tiefpunkt war. Denn er durfte auch ihre gemeinsamen Kinder nicht sehen. "Sie hat alles gemacht, um es mir noch schwerer zu machen. Sie war der Meinung, dass ich dafür zu büßen habe. Dass der Vater ihrer Kinder jetzt krank und beeinträchtigt und quasi hinfällig für sie geworden ist."
Bis heute hat er keinen Kontakt zu Rosalie und Sebastian (beide 11). "Aber ich hoffe, dass sich das mit Eintreten der Pubertät ändert".